Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
05.08.2014

Weltreiterspiele machen Happy

Zugegeben: Pharrell Williams Chartstürmers „Happy“ ist nicht mehr ganz neu, ins Ohr geht er aber immer noch. Und weil das so ist, hat man sich bei der FEI dazu entschlossen im Hinblick auf die Weltreiterspiele in der Normandie einen eigenen Video-Ableger zu produzieren.

In der FEI Version dreht sich alles um Pferde, dieWeltreiterspiele und die vielen Menschen, die das Großevent desWeltreiterverbandes ermöglichen. Und natürlich bekommt auch WEG-Maskottchen Norman jede Menge Gelegenheit, sein Gefühl für Rhythmus und Takt unter Beweiszu stellen.

Passier Skyscraper
  • Passier  Passier