Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
30.10.2012

Wörmann Hausmesse überzeugt mit umfangreichen Ausstellerprogramm

Vom 19. bis 21. Oktober 2012 fand auf dem Gelände des Anhänger-Center Wörmann inHebertshausen bei Dachau die beliebte Wörmann Hausmesse mit weiteren Ausstellernaus der Region statt.

Bei der Wörmann Hausmesse wurde den Besuchern das komplette Angebot an unterschiedlichsten Anhängern für jeden Bedarf präsentiert. © Wörmann
Bei der Wörmann Hausmesse wurde den Besuchern das komplette Angebot an unterschiedlichsten Anhängern für jeden Bedarf präsentiert.
© Wörmann
Auf der 50.000 qm großen Ausstellungs- und Vorführfläche wurden sämtliche Anhänger präsentiert; rund 2.000 Neuanhänger und rund 500 Gebrauchtanhänger für alle Transportaufgaben stehen bei Wörmann zur Sofort-Mitnahme bereit. Für Pferdeliebhaber bietet Wörmann die verschiedensten Anhängertypen für jeden Bedarf: ob Anhänger speziell für Ponys, exklusive Westernanhänger oder geräumige Komfort- Anhänger für bis zu drei Pferde - hier sind alle Modelle in unterschiedlichsten Ausführungen und Farben vorrätig.

Abgerundet wurde das gigantische Wörmann Ausstellungsprogramm von der kompletten Auswahl an Zubehör- und Ersatzteilen. Alle Kunden konnten sich individuell, ausgiebig und fachkundig – auch in Bezug auf Finanzierungs- und Leasingmöglichkeiten – beraten lassen und den eigenen Anhänger zu besonders günstigen Messekonditionen auswählen.

Das Angebot von Wörmann wurde durch Aussteller aus den Bereichen Reitsportzubehör, Pkw und mehr ergänzt. Unter anderem war das Reitsportgeschäft Galopphilfe aus Dachau mit Neuigkeiten für Pferd und Reiter vor Ort und ließ mit Reitsportzubehör und Bekleidung die Herzen der Pferdefreunde höher schlagen. Der Autosalon Faber, die Auto Rapp GmbH und das Autohaus Braun stellten verschiedene Modellneuheiten vor, die sich perfekt als Zugfahrzeuge für alle Pferdeanhänger eignen.
Servus TV AD ab 07.12.2017