Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
HV Polo Skyscraper
  • HV Polo  HV Polo
04.11.2015

Zwei Neueröffnungen bei Reitsport Neumayer

Am 28. November stehen beim Reitsportfachgeschäft Neumayer zwei große Neueröffnungen an: Zum einen zieht der Betrieb um und findet in neuen Räumlichkeiten ein noch schöneres Ambiente. Und zum anderen wird der Online-Shop mit seinem komplett neuen Internetauftritt ein Update bekommen.

Astrid Neumayer und ihre Hunde Pauli, Gonzo und Alfi freuen sich schon auf die Neueröffnung auf dem Pramwaldhof in Haag. © Astrid Neumayer
Astrid Neumayer und ihre Hunde Pauli, Gonzo und Alfi freuen sich schon auf die Neueröffnung auf dem Pramwaldhof in Haag.
© Astrid Neumayer
„Wir freuen uns schon sehr auf die beiden Erneuerungen. Nicht nur weil sich das Shoppen auf unserer Homepage www.reitsport-neumayer.com noch einfacher gestaltet, sondern auch weil der Locationwechsel für uns praktische Vorteile hat: Das Geschäft ist nun direkt auf unserem Stallareal am Pramwaldhof in Haag eingebettet und bietet hellere, und größere Verkaufsflächen, wo wir von Accessoires bis hin zum Zaumzeug alles anbieten. Auch modische Bekleidung und allerlei Zubehör für Reiter, Pferd und Hund, blicken die Geschäftsführer Astrid Neumayer und Julian Spieleder voller Vorfreude auf den 28. November, wo ab 10:00 Uhr die Eröffnungsfeier losgeht und anschließend eine Einweihungsparty geplant ist.
  • Das könnte Sie auch interessieren