Array ( [2000] => Home [2005] => Nachrichten [1011] => Marktkurzinfos [1026] => Marktanalysen [1016] => Reportagen [1044] => Über Uns [1046] => Das Team [1045] => Mediadaten [2021] => Impressum [2022] => AGB )
21.04.2017

Preisgekrönte Sicherheit

… mit dem EquiGuard Sicherheitssystem von HUMBAUR

Qualität und Sicherheit für Pferde und Menschen haben für HUMBAUR oberste Priorität. Aus diesem Antrieb heraus entwickelte der Anhängerspezialist das EquiGuard Sicherheitssystem. Es verfügt über ergonomisch ausgeformte Brust- und Heckstangen, welche die Pferde während der Fahrt sicher und schonend stützen. Die weich gepolsterten Stützstangen sind in drei Höhen und Längen individuell einstellbar. Durch ein einfaches Klicksystem können sie schnell und unkompliziert ver- und entriegelt werden. Bei einer Panikentriegelung löst das System die Transportsicherungsstange und nicht die gesamte Halterung. Für diese technische Entwicklung wurde HUMBAUR mit dem begehrten Equitana Innovationspreis ausgezeichnet. Ebenfalls für den Innovationspreis nominiert war das Flaggschiff der HUMBAUR-Anhänger- Kollektion, der Maximus DELUXE. Er besticht durch aerodynamisches Design, innovative Details und technische Highlights.
Passier Skyscraper
  • Passier  Passier