Aktuell

Neue Gestütsleitung in Piber bestellt

Ein Artikel von Pamela Sladky | 18.01.2019 - 13:55
SRS_337.jpg

Mit der Besetzung der beiden Gestütsmeister Erwin Movia und Herbert Friessnegg sowie Zuchtleiter Dr. Thomas Druml sind alle Aufgabenschwerpunkte in Piber abgedeckt. © Kimerlee Curyl PHotography 2010

Sowohl Erwin Movia als auch Herbert Friessnegg sind langjährige Mitarbeiter des Gestüts im steirischen Piber, an Ehrfahrung mangelt es also nicht. Darüberhinaus punkten beide mit Fachwissen: Movia ist staatlich geprüfter Fahrlehrer, Friessnegg Diplomtrainer Dressur.

Mit der Besetzung von Dr. Thomas Druml als Zuchtleiter und den beiden Gestütsmeistern sind nun alle Aufgabenschwerpunkte im Gestüt Piber abgedeckt.

Geschäftsführer Erwin Klissenbauer zur Neubestellung: „Ich freue mich sehr, dass wir am Standort Piber eine zukunftsweisende Nachbesetzung gewährleisten können. Ich bin stolz, dass sich unsere eigenen Mitarbeiter als die bestqualifiziertesten Bewerber präsentieren konnten. Piber ist damit für die Herausforderungen der nächsten Jahre sehr gut aufgestellt.“