Gewinnspiel

Luxusreithelm uvex suxxeed flash zu gewinnen

Ein Artikel von Pamela Sladky | 02.04.2020 - 13:50
S43649105_Main_flash.jpg

Schillernd, funkelnd, glamourös: der brandneue uvex suxxeed flash mit über 1000 Swarovski®-Kristallen auf edlem Satinbezug © uvex

Too much of a good thing can be wonderful: Der uvex suxxeed flash ist der Reithelm für den ganz großen Auftritt. Mit einer Kaskade aus über 1.000 Swarovski®-Kristallen auf edlem Satinbezug ist er ein Hingucker mit absolutem Wow-Faktor, wie Markenbotschafterin Ingrid Klimke bereits vor Verkaufsstart beim Pfingstturnier in Wiesbaden bewies. In der Kür unter Flutlicht brillierte nicht nur ihr Publikumsliebling Franziskus, auch die Reitmeisterin strahlte mit ihrem uvex suxxeed flash noch mehr als sonst. Das Ergebnis dieses gelungenen Auftritts war ein umjubelter Freestyle-Sieg und die erste Wertnote für Klimke jenseits der 80 Prozent.

Der uvex suxxeed flash kann aber nicht nur Kür, sondern natürlich auch Pflicht: Außen schlagfest, punktet der suxxeed im Inneren durch besonders gute stoßabsorbierende Eigenschaften. Die effektive uvex Klimaregulierung sorgt außerdem dafür, dass man im Sattel einen kühlen Kopf behält, die speziell für Reiter entwickelte Innenausstattung ist feuchtigkeitstransportierend, herausnehmbar und waschbar. Und mit dem Komfortverschluss uvex Monomatic, dem R-FAS-Gurtsystem und der IAS 3D-Größenverstellung lässt sich der Helm mehrdimensional millimetergenau an die Kopfform anpassen.

Gewinnen Sie jetzt!

Gemeinsam mit uvex verlosen wir einen uvex suxxeed flash im Wert von 599,95 Euro. Teilnahmeschluss ist der 16.04.2020.

Weitere Informationen finden Sie unter www.uvex-sports.com

Und so können Sie teilnehmen:
1. Ergänzen Sie im nachfolgenden Formular Ihre persönlichen Daten.
2. Beantworten Sie die Gewinnspielfrage.
3. Bestätigen Sie Ihr Einverständnis zu unserer Datenschutzrichtlinie.
4. Schicken Sie das Formular ab.

Alle Einsendungen mit der richtigen Antwort auf unsere Gewinnspielfrage nehmen an der Verlosung teil. Der/die Glückliche wird von uns schriftlich verständigt. Der Wert des Reithelms kann nicht in bar abgelöst werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Für die Richtigkeit der angegebenen Adresse ist der/die Teilnehmer*in verantwortlich.

Das Gewinnspiel ist bereits beendet!