Aktuell

PFERD Wels in den Herbst verschoben

Ein Artikel von Pamela Sladky | 02.04.2020 - 18:21
pferdwels2019quellemessewelsrolandpelzl26_big.jpg

Gute Nachrichten für Fans: Die PFERD Wels soll auch heuer stattfinden - allerdings erst im Herbst, wenn die Corona-Pandemie hoffentlich ausgestanden ist.
© Pferd Wels | Roland Pelzl

„Aufgrund der Verordnung nach dem COVID-19-Maßnahmengesetz dürfen bis Ende Juni 2020 keine Veranstaltungen stattfinden, deshalb ist die Durchführung der PFERD Wels zum geplanten Termin vom 21. – 24. Mai nicht möglich. Wir haben uns daher entschieden, die PFERD Wels auf den 24. - 27. September 2020 zu verschieben“, heißt es auf der Webseite der Messe Wels. Der Verschiebung seien viele Gespräche mit Ausstellern und Partnern vorausgegangen. Letztlich habe man sich auf den Septembertermin einigen können.

„Wir wollen damit unseren Ausstellern wie Besuchern – auch in einem so schwierigen Jahr wie heuer – eine attraktive Messe, wie die PFERD Wels in den letzten Jahren immer war, anbieten! Wir sind davon überzeugt, dass die PFERD Wels im September eine gute Plattform für alle Pferde Fans sein wird und freuen uns schon jetzt auf eine erfolgreiche und spannende Veranstaltung im September!“

Gute Nachrichten gibt es auch für alle, die bereits Tickets für die Traditionsmesse erworben haben. Vorverkaufs-Karten für Messe und Show behalten für die Veranstaltung im September selbstverständlich ihre Gültigkeit. Das gilt auch für bereits gebuchte VIP-Tische.