In der neuen Show von Apassionata wird die Erde von Kälte und ewiger Dunkelheit bedroht. © APASSIONATA
Seit nunmehr 15 Jahren begeistert Apassionata Pferdefans in ganz Europa mit aufwendigen Shows rund um die edelsten unter den Vierbeinern. Mit dem neuen Programm „Gefährten des Lichts“ ist die Erfolgsstory um ein Kapitel reicher. Eines, das an Dramatik kaum zu überbieten ist, denn diesmal steht nichts anderes als die Rettung der Welt auf dem Spiel!
Weil die Erde davorsteht in Kälte und ewiger Dunkelheit zu versinken, wird die junge Alana damit beauftragt, sich auf die Suche nach den Gefährten des Lichts zu machen. Sie sind Menschen mit leuchtendem Herzen und die einzige Hoffnung die drohende Gefahr abzuwenden.
Es folgt eine atemberaubende Reise durch viele Teile der Welt und sogar durch unterschiedliche Epochen in denen Alana nicht nur auf Menschen unterschiedlicher Kulturen und Gesinnungen trifft, sondern natürlich auch auf deren Pferde: Araber, Azteken, Friesen, Lusitanos, Mini-Shetlandponys, Menorquine, P.R.E.s, Quarter Horses, Warmblüter, Welshponys und Tinker. Sie sind nach wie vor die großen Stars bei Apassionata und werden dank eines mitreißenden Show-Soundtracks, aufwendiger Kostüme und perfekt auf die Szenen abgestimmter Lichtkompositionen eindrucksvoll in Szene gesetzt.
Sechs Vorstellungen in Österreich
Nach den großen Erfolgen der vergangenen Jahre gastiert Apassionata mit Gefährten des Lichts auch wieder in Österreich. Ende Mai sind in Wien in der Wiener Stadthalle drei Vorstellungen (am 26. Mai um 15 und 20 Uhr sowie am 27. Mai um 15 Uhr) und Anfang Juni in Salzburg in der salzburgarena ebenfalls drei Vorstellungen (am 2. Juni um 15 und 20 Uhr sowie am 3. Juni um 15 Uhr) im Tourneeplan notiert.
Weitere Infos gibt’s unter www.oeticket.com.