Veranstaltungstipp

Pferde und Hundertwasser: Fotokurs mit Christiane Slawik in Bad Blumau

Ein Artikel von Pamela Sladky | 16.08.2019 - 14:58

Das Rogner Bad Blumau ist dank seiner grandiosen Hundertwasser-Architektur schon im Alleingang einen Besuch wert. Kommen zu dieser einzigartigen Kulisse dann auch noch Pferde dazu, wird’s richtig besonders. Genau diese ungewöhnliche Kombination nutzt Meisterfotografin am 7. September als Set für einen ihrer beliebten Fotokurse. Als Modelle werden frei stehende und steigende Filmpferde perfekte Motive abgeben, die die Kursteilnehmer unter Christiane Slawiks Anweisung ideal in Szene setzen können.

Fototechnisch beschränkt man sich an diesem Tag aber nicht auf die Therme. Im benachbarten Reitstall mit Reitplatz und schönen Koppeln gibt die Expertin praktische Tipps für Freilauf- und Reitbilder. Dafür stehen viele Pferde unterschiedlicher Rassen zur Verfügung.

Weitere Infos gibts unter wwww.slawik.com