Stellenmarkt

Gesucht: GeneralsekretärIn für die ZAP

Ein Artikel von Pamela Sladky | 09.09.2020 - 17:45
13766452911687.jpg

© www.slawik.com

Das damit verbundene Tätigkeitsfeld umfasst neben der Führung der Geschäfte und der Rassearbeitsgemeinschaften auch die Bereiche Öffentlichkeitsarbeit und Marketing, Organisation und Leitung von bundesweiten Veranstaltungen, Vermarktungsaktivitäten und Projekten, Projekt- und Fördermanagement, Koordination und Lobbying zu allen pferderelevanten Themen und Organisationen sowie die zukunftsorientierte und strategische Ausrichtung der österreichischen Pferdezucht.

Wer sich für die Position des Generalsekretärs/der Generalsekretäring bewerben möchte, sollte eine fundierte und fachliche Ausbildung sowie ein abgeschlossenes Studium und Erfahrung mit Budgetplanung und Projektmanagement haben. Von Vorteil ist Berufserfahrung in einer verantwortlichen Position.

Gefragt sind außerdem Führungskompetenz, kompetentes Auftreten,  Verhandlungsgeschick und gute Fremdsprachenkenntnisse, darüber hinaus sollten Bewerber team- und kommunikationsfähig, kontaktfreudig, belastbar, flexibel und mobil sein und eine Bereitschaft zur Wochenendarbeit mitbringen.  

Geboten wird eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit mit Gestaltungspotential im Pferdezentrum Stadl-Paura bei einem Bruttomonatsgehalt ab 3.200 Euro auf Basis von 40 Wochenstunden je nach Erfahrung und Qualifikation lt. Kollektivvertrag für land- und forstwirtschaftliche Angestellte (Gutsangestellte).

Interessenten werden gebeten, ihre aussagekräftige Bewerbung bis 15. Oktober 2020 an die Zentrale Arbeitsgemeinschaft österreichischer Pferdezüchter, Stallamtsweg 1, 4651 Stadl-Paura oder per E-Mail an pferdezucht@lk-noe.at zu senden.