Stellenmarkt

Leitung für EQUIVA-Store in Salzburg Anif gesucht

Ein Artikel von Redaktion | 08.11.2023 - 13:15

Die Aufgaben der als Vollzeitstelle (38,5 Wochenstunden) ausgeschriebenen Position umfassen unter anderem:

  • die Verantwortung für den Erfolg des Stores – von den Umsatzzahlen bis zur Zufriedenheit der Mitarbeiter:innen
  • die Personalauswahl und Einsatzplanung
  • die Verantwortung für die optimale Warenverfügbarkeit sowie deren attraktive Präsentation

Bewerber:innen erfüllen idealerweise folgende Voraussetzungen:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung
  • kommunikationsstarkes, verantwortungsbewusstes und serviceorientiertes Auftreten
  • teamorientiertes Arbeiten mit Führungsqualität
  • relevantes Fachwissen
  • Leidenschaft für Pferde und die Fähigkeit, Mitarbeiter:innen und Kund:innen zu begeistern
  • sichere Anwendung von MS-Office-Programmen
  • verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse

Geboten werden

  • spannende Aufgaben mit Raum für Kreativität und Eigeninitiative
  • kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien
  • Mitarbeiter:innenrabatte
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit regelmäßigen Schulungen
  • ggf. kann der eigene Hund zum Arbeitsplatz mitgebracht werden
  • Berechnungsgrundlage Einstiegsgehalt (38,5 H/Woche, KV, 1. BJ/E) € 2.208,– brutto, analog steigend zur Berufserfahrung

Interessent:innen werden gebeten, ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des nächstmöglichen Starttermins und der Gehaltsvorstellung per E-Mail an salzburg@equiva.com zu senden.