Die Aufgaben der als Vollzeitstelle (38,5 Wochenstunden) ausgeschriebenen Position umfassen unter anderem:
- die Verantwortung für den Erfolg des Stores – von den Umsatzzahlen bis zur Zufriedenheit der Mitarbeiter:innen
- die Personalauswahl und Einsatzplanung
- die Verantwortung für die optimale Warenverfügbarkeit sowie deren attraktive Präsentation
Bewerber:innen erfüllen idealerweise folgende Voraussetzungen:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung
- kommunikationsstarkes, verantwortungsbewusstes und serviceorientiertes Auftreten
- teamorientiertes Arbeiten mit Führungsqualität
- relevantes Fachwissen
- Leidenschaft für Pferde und die Fähigkeit, Mitarbeiter:innen und Kund:innen zu begeistern
- sichere Anwendung von MS-Office-Programmen
- verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse
Geboten werden
- spannende Aufgaben mit Raum für Kreativität und Eigeninitiative
- kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien
- Mitarbeiter:innenrabatte
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit regelmäßigen Schulungen
- ggf. kann der eigene Hund zum Arbeitsplatz mitgebracht werden
- Berechnungsgrundlage Einstiegsgehalt (38,5 H/Woche, KV, 1. BJ/E) € 2.208,– brutto, analog steigend zur Berufserfahrung
Interessent:innen werden gebeten, ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des nächstmöglichen Starttermins und der Gehaltsvorstellung per E-Mail an salzburg@equiva.com zu senden.