Werbung

Wellness für Mensch und Tier

Ein Artikel von Centropix | 15.11.2022 - 14:01

Belastung, Stress etc. können lebenserhaltende Prozesse im Körper durcheinander bringen und rauben dadurch die für Selbsterhaltungsprozesse benötigte Lebensenergie.

Die KLOUD, der wohl innovativste Elektromagnetfeld-Applikator schafft es, Pferd und Reiter die nötige Lebensenergie zurückzugeben. So kann zur Entspannung, Beruhigung der Pferde, bei Turniervorbereitungen oder zur Erholung nach einem Ausritt beigetragen werden. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig.

Das weiß zum Beispiel auch Bart Jay Junior Vandecasteele, Mannschafts-Europameister der Junioren-Springreiter. Regelmässige KLOUD-Anwendungen helfen nicht nur ihm, sondern auch seinen Pferden: „Ich nutze die KLOUD für mich selbst, um besser für die Schule zu lernen. Und für meine Pferde nutze ich sie, damit sie sich vor dem Turnier vorbereiten und danach wieder entspannen können“, so Vandecasteele.

Die KLOUD: so individuell wie Mensch und Pferd

Centropix_cloud.jpg

© CENTROPIX

Um individuell auf jedes Pferd und jeden Reiter eingehen zu können, stehen bei der Anwendung der KLOUD fünf Programme zur Verfügung:

  • Relax: Entspannung für Körper, Geist und Seele.
  • Balance: Für die Wiederherstellung des natürlichen Gleichgewichts.
  • Energize: Als Booster, wenn man sich mehr „Lebensenergie“ wünscht.
  • Synchronize: Um die Körperfunktionen zu synchronisieren.
  • Transform: So halten Anwender ihre Vitalkräfte auf Hochtouren und erfahren eine positive Transformation.

Damit die Nutzung für Pferdebesitzer noch praktischer gelingt, hat CENTROPIX das KLOUD VET SET entwickelt. Es besteht aus einer Pferdedecke und einem Nackenteil, mit jeweils einem Einschub für die KLOUD-Applikatoren. So kann die KLOUD schnell und einfach am Pferd angebracht werden.

Weitere Infos unter www.centropix.eu.