Sie wurden abgemeldet weil Ihr Account an einem anderen Gerät angemeldet wurde.
Frühlingsbörse
Comeback der traditionellen Frühlingsbörse!
Ein Artikel von Redaktion | 23.04.2025 - 16:23
Der Zuchtverband Stadl-Paura und das österreichische Pferdezentrum Stadl-Paura lassen gemeinsam die traditionelle Frühlingsbörse als freien Pferdeverkaufstag wieder aufleben!
Am Mittwoch, den 30. April 2025, startet um 16.30 Uhr die Präsentation der 18 Kandidaten in der Karl-Bauer-Halle des Pferdezentrums Stadl-Paura. Fachlich kommentiert wird sie von Herrn Dr. Peter Zechner und Herrn Heinz-Jörg Wächter. Ab 18.30 Uhr können die Pferde Probe geritten werden.
Unter den 18 Aspiranten befinden sich sowohl 3-jährige Nachwuchstalente, als auch solide ausgebildete und erfolgreiche Turnierpferde. Ebenso vielfältig die Eignungen der angebotenen Pferde: vom schicken, gangstarken Dressurpferd, über flinke Gelände- und Springpferde bis hin zum soliden Freizeitpartner. Nur eines haben sie gemeinsam: Sie stammen allesamt aus österreichischer Zucht und sind fast alle direkt vom Züchter!
Informationen zu den Verkaufspferden findet man auf www.zuchtverband-stadlpaura.atund auf den dazugehörigen Social-Media-Kanälen.
Wer es lieber persönlich mag, darf sich über die kompetente Beratung des langjährigen AWÖ Vorstandsmitglieds Andreas Pallisch (0043 664 342 80 53) freuen.
Ablauf
Mittwoch, 30.04. ab 16.30 Uhr Präsentation unter dem Sattel und im Freilauf
Mittwoch, 30.04. ab 18.30 Uhr Möglichkeit um Probereiten
Bei der Jungpferde-WM in Verden schrieb der siebenjährige Indigo ANW mit Platz 8 im Finale österreichische Zuchtgeschichte. Seine Züchter Nina und Andreas Wagner, die betonen „Wir züchten Reitpferde,...
Mehr lesen ...
8. in der Qualifikation, 8. im Finale: Indigo ANW trug Marcus Hermes heute im Großen Finale der WM der Jungen Dressurpferde zu einem schönen Erfolg – viel Lob und vielversprechende Zukunftsprognosen...
Mehr lesen ...
Gestern Nachmittag wurde in Verden noch das Kleine Finale der Fünfjährigen entschieden. Martina Knill-Suppan und Evita verpassten mit Rang 6 nur knapp den Einzug ins Große Finale.
Mehr lesen ...
Was für ein Erfolg für die österreichische Warmblutzucht: Mit Indigo ANW hat eines von drei A-Pferden bei der Weltmeisterschaft der jungen Dressurpferde auf Anhieb den Einzug ins Finale geschafft....
Mehr lesen ...
Kontaktieren Sie uns!
Wir beantworten gerne Ihre Fragen
Vielen Dank!
Ihre E-Mail wurde erfolgreich an uns geschickt und wir freuen uns darauf Sie in Kürze zu kontaktieren
Das Team der Pferderevue
Ein Fehler ist aufgetreten!
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen sie es erneut.